Gästebuch

Sie waren zufrieden mit meinem Service oder möchten konstruktive Kritik äußern?

Dann hinterlassen Sie doch bitte einen Eintrag in meinem Gästebuch!

 

 Gästebuch 








Sie müssen Javascript aktiviert haben, um den Captcha zu lösen!
Ohne Javascript können Sie keinen Eintrag ins Gästebuch machen!

Seiten: 1 2
1 Silke geschrieben am March 8th, 2019 - 12:03 PM
Thema:
Dogwalking
Ort:
Garbsen Horst
Eintrag:
Wir kennen Talia jetzt schon seit Jahren und Sie ist immer für unsere Riesenschnauzerhündin Nelli da, wenn wir sie brauchen. Egal ob bei Regen und Sturm oder Sonnenschein, wenn ich arbeiten muss oder wenn ich krank bin.

Talia ist fachkompetent und absolut zuverlässig - unsere allerbeste Dogwalkerin [meparto].

Und das Wichtigste: Nelli findet Talia super Klasse ! [13]

DANKE Talia ![cake]
2 Dennis geschrieben am January 17th, 2018 - 11:38 AM
Thema:
Ira
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Zuverlässig, vertrauenswürdig und super lieb.

Immer wieder gerne nehme ich Talia's service in Anspruch.


Vielen Dank nochmal :)

3 Natascha Görlitz geschrieben am December 20th, 2017 - 5:01 PM
Thema:
Dogwalking
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Hallo Talia.
Also vielen lieben Dank für deine Zeit. Unser Dusty hat es sehr genossen. Er hat einiges gelernt, gerade die letzte Woche hat viel Spaß gemacht. Wir werden immer wieder sehr gerne auf sich zurück greifen.
Du bist einfach klasse🤗
DANKE
4 Ida geschrieben am October 31st, 2017 - 7:25 AM
Ort:
Garbsen (Osterwald)
Eintrag:
Liebe Talia!

Erst musste ich Dich ja ein bisschen besser kennen lernen - schließlich bin ich noch nie allein mit einem mir bis dahin nicht so vertrauten Menschen spazieren gegangen. Aber schnell habe ich gemerkt, dass alles gut läuft. Und jeden Tag hat es mir mehr Freude gemacht.
Vielen Dank, bis zu unserer nächsten Runde und ein liebes Wau

Ida
5 Shila, Heiko & Oli geschrieben am January 9th, 2017 - 9:12 AM
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Hallo, vielen Dank für die Urlaubsvertretung meiner Herrchen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin gut Versorgt worden, auch wenn ich mich nicht gleich am Anfang habe sehen lassen.

Gerne darfst Du wieder kommen, falls meine Herrchen wieder in den Urlaub gehen.[16]

Liebe Grüsse von Shila aus Garbsen
6 Iris, Marc und Sunny geschrieben am July 25th, 2014 - 7:27 AM
Eintrag:
Hallo Talia,wir möchten uns herzlichst bei dir bedanken.[13].
Sunny ist bei dir in den allerbesten Händen und wir brauchen uns keinerlei Sorgen zu machen.
Dein Engagement und fachliche Kompetenz in allen Bereichen sind vorbildllich,wir möchten dich nicht mehr missen.Wir können nur jedem ans Herz legen,seinen Hund in deine Obhut zu geben ohne jemals enttäuscht zu werden.Danke [1][1][1]
Viele Grüße senden die 3 aus Garbsen.[6]
7 Lena und Milow geschrieben am July 23rd, 2014 - 7:29 PM
Eintrag:
Wir hinterlasse dir auch mal ganz liebe grüße.
Tolle Seite und immer super mit dir zu arbeiten.
8 Steffi & Bacon geschrieben am June 30th, 2014 - 10:04 PM
Eintrag:
Hallo Talia,
auch wir wollten dir mal einen lieben Gruß da lassen!
Wir hatten ja nun erst 2 mal das Vergnügen mit dir aber sind trotzdem schon total begeistert von dir und deiner netten Art!
Wir freuen uns so einen tollen Hundesitter gefunden zu haben!
9 Brigitte mit Oskar geschrieben am June 8th, 2014 - 8:33 AM
Eintrag:
Liebe Talia, ich habe gerade Deine neue Webseite bewundert und muss sagen: Kompliment [6]. Aber viel mehr schreibe ich, um mich bei Dir für die tolle Betreuung meine Schnauzers zu bedanken. Es ist wunderschön zu sehen, wie freudig er mit Dir geht und wir zufrieden und entspannt er zurück kommt. Der Nachmittag im Büro ist dann für ihn ein Klacks. Ganz herzliche Grüße, Brigitte
10 Sylvi,Axel und Tapsi geschrieben am December 25th, 2013 - 7:24 PM
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Hallo Talia,

wir möchten uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich bedanken,dass wir eine so tolle und zuverlässige Hundesitterin haben. Bleib uns noch recht lange erhalten und wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen....


[7]
11 Kathi geschrieben am October 31st, 2013 - 9:01 AM
Eintrag:
Hallo!
Ich wollte nur kurz ein Kompliment für die super tolle Seite hinterlassen! [16]

Ganz liebe Grüße aus Hannover
Kathi
12 Michaela mit Melia & Lola geschrieben am October 19th, 2013 - 8:20 PM
Eintrag:
Also WiR sind total begeistert Dich zu haben !!! Zuverlässig, freundlich und meine Hunde lieben Dich... Ich habe kein schlechtes Gewissen auf der Arbeit. Mach weiter so und ich hoffe Du bleibst uns noch laaaange Erhaltern! [1][2][16]
13 Ramona + Limbo geschrieben am May 21st, 2013 - 4:13 PM
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Huhu, wollte dir ein ganz großes Dankeschön ausrichten. Du hilfst mir immer ob nun bei der richtigen Hundeernährung, Fragen oder bei einer Verletztung egal wann und wo du bist da und hilfst... und jetzt wollte dir Limbo noch was sagen: hallo hier ist der kleine limbo und ich wollte dir auch mal sagen das ich dich ganz doll lieb habe und ich seitdem ich dich kenne liebend gerne mit polly und josie spiele.
Bis bald
14 Karin Dudat geschrieben am May 20th, 2013 - 11:05 AM
Thema:
Hundebetreuung
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Unsere Ridgeback-Hündig Emmi hat eine Hundesitterin gesucht und wir haben Talia gefunden. Was für ein Glücksgriff!
Emmi wird zuverlässig und kompetent betreut, hat viel Spaß und lernt obendrein noch viel dazu. Danke!
Emmi freut sich schon aufs nächste Treffen.
Gruß von uns 3'en auch an Josie![16]
15 Ortrud Hoppmann geschrieben am May 19th, 2013 - 6:37 PM
Eintrag:
Wir sind vollends zufriedene Kunden von Talia und können sie nur wärmstens empfehlen. Kompetent, Zuverlässig, Sympatisch--alles so, wie man es sich und seinem Vierbeiner wünscht. Immer gerne wieder!!!
16 Mark Lee geschrieben am May 18th, 2013 - 11:38 AM
Ort:
Garbsen
Eintrag:
Hallo

Also unsere Dogge findet dich toll...besonders ist auch, dass du sie komplett begleitest....so gar jetzt beim Tierarzt und Decken!

Du machst deinen Job toll und ich und der Brocken hoffen, dass du lange erhalten bleibst, denn 2x berufstätig ist nicht ganz einfach.

Es ist schön zu sehen wie der Hund dich mag und auch mit anderen Hunden spielt....besonders mit der Miniknackwurst...die gerade so gross ist wie der Kopf unserer Prinzessin.
Seiten: 1 2